Samstag, 11. Oktober 2014

Zurück auf Los

Den Regisseur dieses grossartigen Filmes, Pierre Sanoussi-Bliss (52), der auch das Drehbuch schrieb und als "Sam" eine der Hauptrollen spielt, werden viele aus der ZDF-Serie "Der Alte" kennen, wo er ganze 18 Jahre lang als Kommissar Axel Richter brillierte. Nun wurde er vom ZDF eiskalt abserviert. Das Ermittlerteam soll "verjüngt" werden. Mit "Zurück auf Los" hat Sanoussi-Bliss jedoch gezeigt dass sehr viel mehr in ihm steckt. Grossartiges Drehbuch, grossartige Regiearbeit, und zudem kann er auch noch im Soundtrack mit seiner Stimme als Sänger überzeugen. Auch die anderen Schauspieler, vor allem Matthias Freihof und Dieter Bach, sind einfach nur genial in ihren Rollen. Die Pressestimmen sprechen für sich. Wir wünschen Pierre Sanoussi-Bliss für seinen weiteren Weg nur das allerbeste.