Willkommen bei Queerkino. + + +  Hier gibt es alles über "schwules Kino", Filmvorstellungen, Rezensionen, Szenenbilder und Trailer...  + + +  Wenn dir die Seite gefällt, dann empfehle sie doch bitte deinen Freunden und Bekannten weiter. + + + Auch sind Bewertungen und Kommentare zu den einzelnen Filmen als auch der ganzen Seite immer sehr willkommen  +++ Es gibt noch sooo viele wundervolle homoreotische Spielfilme aus aller Welt, die es verdient haben gesehen zu werden 😊  

SOLO (OmU)

Manuel und Julio kommen über eine schwule Dating-App in Kontakt. Sie telefonieren lange miteinander, und mit dem Gespräch baut sich eine knisternde Spannung auf, welche beide gleichermaßen erfasst. Sie verabreden ein Treffen an einer Kreuzung in ihrer Stadt San Martin in Argentinien. Nach etwas "SmallTalk" nimmt Manuel Julio, der ausgesprochen forsch agiert, mit zu sich nach Hause. Auf dem Sofa kommen sich beide näher und es kommt zu ersten Zärtlichkeiten mit dem jeweils Fremden. Sie erzählen sich ihre Geschichten. Manuel hat sich nach langer Zeit aus den Fängen seines untreuen, und mehr an Gruppensex und flotten Dreiern als an ihm interessierten Ex befreit. Während des Gespräches heizt sich die Stimmung immer mehr auf, und bald kommt es zum heißen Sex. Als Manuel immer wieder auf die Uhr schaut und gähnt fühlt sich Julio "abgefertigt" und möchte gehen, aber Manuel überredet ihn dann doch zum bleiben. Nachdem sie sich beide ihre Schüchternheit erklärt haben fällt von Julio der Satz: "Man weis nie, mit wem man es zu tun hat.... oder wen man mit nach Hause nimmt". Neben der überwältigenden sexuellen Anziehung tragen beide offensichtlich schwer an ihrer Vergangenheit. In einer leidenschaftlichen, hocherotischen Nacht beginnt ein tückisches Katz-und-Maus-Spiel mit einem schockierenden Ausgang, der noch lange nachwirkt.

Argentinien hat sich in jüngster Zeit zum spannendsten Filmnabel des Queer Cinema entwickelt und Marcelo Briem Stamms (''Sexual Tension'') freizügige Liebesgeschichte bildet da keine Ausnahme. ''Solo'' wandelt als fesselnde Parabel über Moral, Vertrauen, Täuschung und Begierde auf den eiskalten Spuren der Großmeister Alfred Hitchcock und Stephen King. Eine zeitgemäße Adaption des beklemmenden Psychothrillers ''Apartment Zero''. Solo ist ein Film aus dem Jahr 2013 von Marcelo Briem Stamm mit Laura Agorreca, Carlos Echevarría und Patricio Ramos. 































  • Alterseinstufung ‏ : ‎ Freigegeben ab 16 Jahren
  • Regisseur ‏ : ‎ Marcelo Briem Stamm
  • Medienformat ‏ : ‎ Anamorph, PAL
  • Laufzeit ‏ : ‎ 1 Stunde und 21 Minuten
  • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 25. Oktober 2013
  • Darsteller ‏ : ‎ Patricio Ramos, Mario Verón, Carlos Echevarria, Laura Agorreca, Mike Zubi
  • Untertitel ‏ : ‎ Deutsch
  • Sprache ‏ : ‎ Spanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Studio ‏ : ‎ Pro-Fun Media DVD



Trailer




Fazit:
Was als Geturtel und Liebelei anfängt, endet mit einer nervenaufreibenden Überraschung. Sex und Suspense, ein beklemmender Krimi.


Diesen Film gibt es hier zu kaufen



Dein Feedback ist uns wichtig, darum möchten wir dich bitten uns 
als kleine Gegenleistung für unsere Arbeit einen kurzen Kommentar 
zu hinterlassen. 
Vielen Dank

Keine Kommentare: