Willkommen bei Queerkino. + + +  Hier gibt es alles über "schwules Kino", Filmvorstellungen, Rezensionen, Szenenbilder und Trailer...  + + +  Wenn dir die Seite gefällt, dann empfehle sie doch bitte deinen Freunden und Bekannten weiter. + + + Auch sind Bewertungen und Kommentare zu den einzelnen Filmen als auch der ganzen Seite immer sehr willkommen  +++ Es gibt noch sooo viele wundervolle homoreotische Spielfilme aus aller Welt, die es verdient haben gesehen zu werden 😊  

Cowboys And Angels

Shane Butler ist ein Landei nennt. Zwar sieht er smart aus, doch er ist reichlich naiv und nicht gerade stilsicher gekleidet. Er träumt davon, die Kunsthochschule zu besuchen, doch um seinen Lebensunterhalt zu sichern, arbeitet er in einem drögen Büro bei der Stadt- verwaltung. Als er mit dem schwulen Modestudenten Vincent Cusack zusammenzieht, ermutigt ihn die neu entstehende Freundschaft, sein Leben in die Hand zu nehmen, zumal er sich Hals über Kopf in Vincents beste Freundin Gemma verknallt. Doch der Weg zum Glück ist voller Fallgruben und so lernt Shane den Drogendealer Keith kennen, der über ihm wohnt. Der bietet ihm an, mit einem Deal innerhalb von kurzer Zeit viel Geld zu machen, und Shane willigt ein. Unglücklicherweise steht sein Appartement unter Bewachung, und als Vincent herausbekommt, wieso sein Mitbewohner plötzlich so viel Geld hat, haben die beiden einen handfesten Streit, an dem schließlich die Freundschaft zerbricht..


Der preisgekrönte Theaterautor David Gleeson erzählt in seinem tragikomischen und bewegenden Spielfilmdebüt von der Identitätsfindung und den Befindlichkeiten eines heranwachsenden Heterosexuellen, für den der schwule Freund zum Vorbild wird. Zwar bedient sich Gleeson dabei sämtlicher schwuler Klischees, es gelingt ihm aber auch, diese am Ende vollkommen zu widerlegen. Trotz der bedienten Klischees bleibt das Ganze unterhaltsam und äußerst frisch, und macht irgendwie gute Laune - auch wenn die Jungs allesamt so aussehen, als kämen sie gerade vom letzten Boygroup-Casting. In den Hauptrollen begeistern Michael Legge sowie Alan Leech in einer sympathisch-turbulenten Geschichte, die nicht nur den schwulen Filmfreund mitreißen kann.
























  • Darsteller: Michael Legge, Allen Leech, Amy Shiels
  • Regisseur: David Gleeson
  • Komponist: Stephen McKeon
  • Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Salzgeber & Co. Medien GmbH
  • Erscheinungstermin: 6. Dezember 2005
  • Produktionsjahr: 2003
  • Spieldauer: 85 Minuten


Trailer




Fazit:
Unterhaltsames und warmherziges Coming-of-Age-Movie


 
Diesen Film gibt es hier zu kaufen

Dein Feedback ist uns wichtig, darum möchten wir dich bitten uns 
als kleine Gegenleistung für unsere Arbeit einen kurzen Kommentar 
zu hinterlassen. Vielen Dank

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

der Film ist wirklich sehr supper am ende habe ich wirklich den zwang gehabt ihnn noch mals an zusehen

meine Bewertung zu den FILM TOP !!!