Willkommen bei Queerkino. + + +  Hier gibt es alles über "schwules Kino", Filmvorstellungen, Rezensionen, Szenenbilder und Trailer...  + + +  Wenn dir die Seite gefällt, dann empfehle sie doch bitte deinen Freunden und Bekannten weiter. + + + Auch sind Bewertungen und Kommentare zu den einzelnen Filmen als auch der ganzen Seite immer sehr willkommen  +++ Es gibt noch sooo viele wundervolle homoreotische Spielfilme aus aller Welt, die es verdient haben gesehen zu werden 😊  

Saint-Narcisse (OmU)

Der 22-jährige Dominic hat einen Fetisch … für sich selbst. Nichts fasziniert ihn mehr als sein eigenes Spiegelbild und er verbringt seinen Alltag unter anderem damit, Polaroid-Selfies zu schießen, die er auch an Fremde auf der Straße verteilt. Als seine geliebte Großmutter, die ihn aufgezogen hat stirbt, deckt Dominic ein lang behütetes Familiengeheimnis auf: Seine totgeglaubte Mutter ist noch am Leben. Dominic begibt sich auf die Suche nach seiner Mutter und findet sie schließlich in einer abgelegenen Hütte im Wald, wo sie mit einer mysteriösen jungen Frau in einer lesbischen Beziehung im Exil zusammen lebt. Dominic erfährt dadurch nicht nur was seine Mutter dazu brachte ihn als Kind zu verlassen, sondern auch dass er noch einen Zwillingsbruder namens Daniel hat, der von einem verdorbenen Priester in einem abgelegenen Kloster erzogen wurde. Fest entschlossen seinen Zwillingsbruder kennen zu lernen sucht Dominic das Kloster auf in dem Daniel lebt. Als die beiden Brüder sich dort im Wald begegnen kommt es zwischen ihnen zu heftigem Sex, doch die Wiedervereinigung der beiden Brüder birgt nicht nur Freude. Schon bald finden sich alle Beteiligten in einem verworrenen Netz aus Verlangen, Rache und Erlösung wieder.


In Deutschland wurde der Film von der FSK ab 16 Jahren freigegeben. In der Freigabebegründung heißt es in dem Film, der Themen wie Liebe, Selbstfindung, Homosexualität, inzestuöses Verlangen als Fantasie und sexuelle Belästigung behandelt, gebe es mehrere sexuelle Szenen, die jedoch zurückhaltend inszeniert und nie explizit seien. Der kanadische Filmschauspieler Félix-Antoine Duval spielt in einer Doppelrolle die Zwillinge Dominic und Daniel mit einer großartigen Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit. Im Juli 2021 wurde Saint-Narcisse beim Filmfest München vorgestellt, im November 2021 beim New Zealand International Film Festival. Der Kinostart in Deutschland erfolgte am 25. November 2021.


















































  • Alterseinstufung ‏ : ‎ Freigegeben ab 16 Jahren
  • Regisseur ‏ : ‎ Bruce LaBruce
  • Medienformat ‏ : ‎ PAL
  • Laufzeit ‏ : ‎ 1 Stunde und 39 Minuten
  • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 17. Dezember 2021
  • Darsteller ‏ : ‎ Félix-Antoine Duval, Tania Kontoyanni, Alexandra Petrachuk
  • Untertitel ‏ : ‎ Deutsch, Englisch, Niederländisch
  • Sprache‏  : ‎ Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch
  • Studio ‏ : ‎ Pro-Fun Media



Trailer:










Fazit:
Eine fesselnde und sehr sinnliche Geschichte mit einem fantastischen Hauptdarsteller in einer Doppelrolle als Zwilling



Diesen Film gibt es hier zu kaufen



Dein Feedback ist uns wichtig, darum möchten wir dich bitten uns 
als kleine Gegenleistung für unsere Arbeit einen kurzen Kommentar 
zu hinterlassen. 
Vielen Dank

Keine Kommentare: