Willkommen bei Queerkino. + + +  Hier gibt es alles über "schwules Kino", Filmvorstellungen, Rezensionen, Szenenbilder und Trailer...  + + +  Wenn dir die Seite gefällt, dann empfehle sie doch bitte deinen Freunden und Bekannten weiter. + + + Auch sind Bewertungen und Kommentare zu den einzelnen Filmen als auch der ganzen Seite immer sehr willkommen  +++ Es gibt noch sooo viele wundervolle homoreotische Spielfilme aus aller Welt, die es verdient haben gesehen zu werden 😊  

Raging Sun, Raging Sky

Die Liebe als episches Martyrium, aus dem erst das Jenseits Erlösung und Erfüllung verspricht, ist das Thema des Films von Julián Hernández. Erzählt wird die Geschichte von Kieri und Ryo, zwei Männern, die sich bedingungslos lieben. Aus der Unbedingtheit dieser Liebe schöpfen sie den Sinn ihres Lebens. Doch die gegenseitige Hingabe währt nicht ewig. Ryo wird entführt, und für Kieri beginnt eine mystische Reise. Er weiß nicht, dass es das "Corazón del cielo", das Herz des Himmels selbst ist, das den Liebenden auf seiner Suche führt und beschützt, seine Sehnsucht immer wieder anstachelnd. Für Ryo sind Flucht, Suche und Warten die Stationen seines einsamen Weges, auf dem er sterben wird, während Kieri in seiner Bemühung, den Geliebten wiederzufinden, seinen Körper für Ryos Auferstehung opfert. Im Todeskampf bedeckt die Erde die Körper der Liebenden, so dass neues Leben aus ihnen wachsen kann. Im Tod vereint, kehren Ryo und Kieri ins Leben zurück - denn wer zur bedingungslosen Liebe fähig ist, wird vom Himmel nicht vergessen.


Der Großteil des Filmes ist in schwarz-weiß gehalten, erst im letzten Drittel sind einige Szenen in Farbe zu sehen. Zusätzlich wird im ganzen Film fast keine Sprache verwendet. Man hört lediglich einige Sätze aus dem Off, jedoch sind keine gewohnten Dialoge vorhanden. Daher erfährt man während des ganzen Films kaum etwas über den Hintergrund der Protagonisten, deren Namen erst im Abspann genannt werden. Gedreht wurde der Film gänzlich in Mexiko. Die Stadtszenen in Mexiko-Stadt und die großen Landschaftsaufnahmen in Querétaro.










































  • Alterseinstufung ‏ : ‎ Freigegeben ab 16 Jahren
  • Regisseur ‏ : ‎ Julián Hernández
  • Medienformat ‏ : ‎ PAL
  • Laufzeit ‏ : ‎ 3 Stunden und 5 Minuten
  • Darsteller ‏ : ‎ Jorge Becerra, Guillermo Villegas, Javier Oliván u. a.
  • Untertitel ‏ : ‎ Deutsch
  • Sprache   :   Deutsch, Spanisch


Trailer











Fazit:

Bildgewaltiges, schwul(stig)es Meisterwerk der Filmkunst.


Diesen Film gibt es hier zu kaufen




Dein Feedback ist uns wichtig, darum möchten wir dich bitten uns 

als kleine Gegenleistung für unsere Arbeit einen kurzen Kommentar 
zu hinterlassen. 
Vielen Dank


Keine Kommentare: