Willkommen bei Queerkino. + + +  Hier gibt es alles über "schwules Kino", Filmvorstellungen, Rezensionen, Szenenbilder und Trailer...  + + +  Wenn dir die Seite gefällt, dann empfehle sie doch bitte deinen Freunden und Bekannten weiter. + + + Auch sind Bewertungen und Kommentare zu den einzelnen Filmen als auch der ganzen Seite immer sehr willkommen  +++ Es gibt noch sooo viele wundervolle homoreotische Spielfilme aus aller Welt, die es verdient haben gesehen zu werden 😊  

Boy Culture

X arbeitet als Callboy in Seattle. Über die Jahre hat er sich einen Ruf als Edel-Callboy gemacht. Durch seinen Beruf hat er sehr viel Geld, um sich einen exquisiten Lifestyle erlauben zu können. Er leidet etwas unter Größenwahn und hat niemals mehr als zwölf Kunden, die er stets seine Jünger nennt. Er wohnt in einer Loftwohnung, die er sich mit dem eben erst volljährig gewordenen Joey und Andrew teilt. Joey, der leicht explosiv ist, versucht beinahe täglich X zu verführen. Dieser hat aber nur Augen für Andrew, der sich seinen Lebensunterhalt durch gelegentliche Prostitution verdient. Allerdings verbindet X Sex nur mit seiner Arbeit. Ein weiterer Mann in X Leben ist Gregory, ein äußerst zurückgezogen lebender Kunde. Er gilt als Gentleman und Connaisseur der alten Schule. Anstelle seiner anderen Kunden, verzichtet Gregory anfänglich auf Sex und erzählt X seine Lebensgeschichten aus über 50 Jahren Lebenserfahrung. Dadurch entstehen in X nach einer Zeit Gefühle für den älteren Mann, und er kann nicht länger Privates und Beruf trennen.....



Regisseur Q. Allan Brocka, (Eating Out) der gleichzeitig das Drehbuch schrieb, liefert erneut einen tiefgründigen und mit viel Wortwitz versehenen Film ab, der romantisch, erotisch und unterhaltend geraten ist. Mit viel Liebe wurden hier tolle Figuren auf die große Leinwand gebracht und mit originellen Dialogen ausgestattet. So muss schwules Kino sein. Nach dem Roman von Matthew Rattenmund inszenierte Brocka ein schwules Popart-Mosaik, das sich darin gefällt, seine edle Ausstattung und gut aussehende Jungs ins rechte Licht zu rücken. Der elegante, manchmal aber auch oberflächliche Beziehungsreigen über eine schwule WG, der beim Verzaubert Festival 2006 als Eröffnungsfilm beklatscht wurde, gefällt durch seine entspannte, selbstverständliche Haltung, die auch so manche Erzählschwäche spielend wettmacht.



























  • Darsteller: Patrick Bauchau, Derek Magyar, Darryl Stephens, Jonathan Trent
  • Regisseur: Q. Allan Brocka
  • Format: Anamorph
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Pro-Fun Media
  • Erscheinungstermin: 29. August 2007
  • Produktionsjahr: 2006
  • Spieldauer: 87 Minuten


Trailer








Fazit
Sehr schöner Film über einen Edel-Callboy


  
Diesen Film gibt es hier zu kaufen

Dein Feedback ist uns wichtig, darum möchten wir dich bitten uns 
als kleine Gegenleistung für unsere Arbeit einen kurzen Kommentar 
zu hinterlassen. Vielen Dank

1 Kommentar:

cgn-tom hat gesagt…

sehr schöner Film
gefällt mir