Freitag, 13. Januar 2012

Another Gay Movie

Regisseur Todd Stephens dreht den Spieß im wahrsten Sinne des Wortes um. Nach dem Vorbild von "American Pie" sammelt er all die typischen Szenarien gängiger Teenager-komödien und schickt seine Helden in Situationen, in der keine Peinlichkeit zu groß und schlechter Geschmack absolute Voraussetzung sind - mit dem kleinen Unterschied, dass es hier, anders als sonst, ausschließlich um die Abenteuer schwuler Jungs geht. Dem deftigen Spaß gelingt es dabei zwar nicht, mehr als eine Sketchparade fürs Zielpublikum zu sein - das will er aber auch gar nicht. Die gleichgeschlechtliche Variante von "American Pie" steht dessen Bad-Taste-Humor in nichts nach und nimmt im "Scary Movie"-Stil so manches Vorbild aufs schwule Korn, selbstironisch und politisch unkorrekt.





Kurzbeschreibung:
Die vier schwulen Jungs, bestehend aus Andy, Jarod, Nico und Griff haben gerade die Highschool erfolgreich hinter sich gebracht, da fällt ihnen auf, was sie bisher völlig ignoriert hatten: Sie sind alle noch Jungfrau! Um Gottes Willen. Das ist ja ein Umstand, der überhaupt nicht geht. Das wollen sie natürlich sogleich und schnellstmöglich ändern! Noch vor Ablauf des Sommers wollen alle vier ihre Jungfräulichkeit verlieren - und die Kandidaten sind auch schnell gefunden...




























  • Darsteller: Michael Carbonaro, Mitch Morris, Jonah Blechman
  • Regisseur: Todd Stephens
  • Komponist: Marty Beller
  • Format: Anamorph, Dolby, PAL, Surround Sound
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Pro-Fun Media
  • Erscheinungstermin: 1. Oktober 2007
  • Produktionsjahr: 2006
  • Spieldauer: 94 Minuten



Der Trailer zum Film:




Mehr von "Another Gay Movie":




Noch mehr von "Another Gay Movie":






Fazit:
schrille, grellbunte und stockschwule Teeniekomödie im Stil von Scary-Movie


Diesen Film gibt es hier zu kaufen und hier zum ausleihen


Mehr Infos zum Film gibt es hier und hier und hier  
ACHTUNG ! Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für die Inhalte externer Links !  
Tote Links bitte über die Shoutbox melden - Vielen Dank  

Dein Feedback ist uns wichtig, darum möchten wir dich bitten uns 
als kleine Gegenleistung für unsere Arbeit einen kurzen Kommentar 
zu hinterlassen und  den Film später zu bewerten.
Vielen Dank

Keine Kommentare: