Willkommen bei Queerkino. + + +  Hier gibt es alles über "schwules Kino", Filmvorstellungen, Rezensionen, Szenenbilder und Trailer...  + + +  Wenn dir die Seite gefällt, dann empfehle sie doch bitte deinen Freunden und Bekannten weiter. + + + Auch sind Bewertungen und Kommentare zu den einzelnen Filmen als auch der ganzen Seite immer sehr willkommen  +++ Es gibt noch sooo viele wundervolle homoreotische Spielfilme aus aller Welt, die es verdient haben gesehen zu werden 😊  

Beautiful Boxer

Der kleine Nong Toom wächst in einer Provinz Thailands auf. Der Junge ist anders als seine Spielkameraden. Schon früh hat er einen großen Traum, er möchte ein richtiges Mädchen sein. Per Zufall gerät er in einen Kickboxkampf, den er prompt gewinnt. Der Junge erkennt, dass er mit dem Sport nicht nur der Armut seiner Familie entkommen, sondern auch seinen Traum - ein Leben als Frau - erfüllen kann. Nong Toom wird Kickboxer und begibt sich damit in eine Gesellschaft, die seinem Wesen nicht unähnlicher sein könnte. Nach der wahren Geschichte des transsexuellen Thai-Boxing-Champions Nong Toom.








"Beautiful Boxer" basiert auf einer wahre Geschichte. Der Film erzählt sie mit den klassischen Mitteln des Boxerdramas la "Rocky". Die Initiation, in der der Held seine Begabung erkennt, Ausbildung, Verbesserung und wachsender Erfolg, die Krise, in der das neue Selbstbild und das wahre Ich der Hauptfigur in Konflikt geraten, Überwindung der Krise durch einen "großen Kampf" und Erlösung durch Befreiung zum Ich. Dabei besitzt der Film viele leise Momente, er ist klug und eindringlich inszeniert, und lebt von einem großartigen Hauptdarsteller. Dabei bedient der Film bei all seinen Stärken, trotzdem auch ein Stück vom etwas verzerrten Bild, das man im Westen offenbar vom thailändischen Kino hat. Denn immer wieder finden in europäische Festivals Filme aus Thailand Eingang, in denen die klaren heterosexuellen Geschlechtergrenzen verschwimmen.






























  • Darsteller: Asanee Suwan, Sorapong Chatree, Orn-Anong Panya-wong
  • Regisseur: Ekachai Uekrongtham
  • Komponist: Amornbhong Methakunbudh
  • Format: Dolby, PAL, Surround Sound
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Thailändisch (Dolby Digital 2.0)
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Ascot Elite Home Entertainment GmbH
  • Erscheinungstermin: 20. Mai 2009
  • Produktionsjahr: 2005
  • Spieldauer: 115 Minuten

Trailer











Fazit:
Ein ungewöhnlicher, thailändischer Boxer-Film, der den Zuschauer schon nach wenigen Minuten fesselt, grossartiges Kino"



Diesen Film gibt es hier zu kaufen


Dein Feedback ist uns wichtig, darum möchten wir dich bitten uns 
als kleine Gegenleistung für unsere Arbeit einen kurzen Kommentar 
zu hinterlassen. Vielen Dank

Keine Kommentare: