Willkommen bei Queerkino. + + +  Hier gibt es alles über "schwules Kino", Filmvorstellungen, Rezensionen, Szenenbilder und Trailer...  + + +  Wenn dir die Seite gefällt, dann empfehle sie doch bitte deinen Freunden und Bekannten weiter. + + + Auch sind Bewertungen und Kommentare zu den einzelnen Filmen als auch der ganzen Seite immer sehr willkommen  +++ Es gibt noch sooo viele wundervolle homoreotische Spielfilme aus aller Welt, die es verdient haben gesehen zu werden 😊  

Between Love And Goodbye (OmU)

Der Musiker Kyle und der Franzose Marcel leben in New York und sind sehr verliebt und glücklich. Als Marcels Visum abläuft, geht er eine Scheinehe mit der lesbischen Sarah ein, einer gemeinsamen Freundin. Kyle und Marcel ziehen in eine gemeinsame Wohnung und alles ist wunderbar, die beiden lieben sich sehr und sind wunschlos glücklich. Da taucht plötzlich April auf, die Schwester von Kyle, naja eigentlich eher sein Bruder Cole, der aber als Frau lebt. Kyle und April hatten nach einem Streit lange Zeit keinen Kontakt miteinander und April hat zwischendurch als Prostituierte gearbeitet, was Kyle verurteilt hat. April gibt vor, sich geändert zu haben und sich mit ihrem Bruder versöhnen zu wollen. Kyle lässt sie in die Wohnung einziehen, weil er April helfen will, doch schon bald gibt es Ärger mit Marcel, der schnell merkt, dass April ihren Bruder nur ausnutzt. April wiederum lässt keine Gelegenheit aus, Marcel vor Kyle schlecht zu machen. April und Kyle gründen eine Band und sind damit beschäftigt, Songs zu schreiben und in kleinen Clubs aufzutreten. Marcel fühlt sich vernachlässigt, es gibt immer öfter Streit. Langsam aber sicher eskaliert die Situation.....


"Between Love and Goodbye" von Regisseur und Drehbuchautor Casper Andreas erzählt in einem packenden Drama die Chronik einer Liebe und was daraus werden kann. Die Geschichte einer grossen, scheinbar unerschütterlichen Liebe, welche am Ende doch in einem erbarmungslosen Rosenkrieg endet. Das besondere an dem Film ist, dass die beiden attraktiven Hauptdarsteller in ihren Rollen immer noch ein wenig tiefer fallen, als man es für möglich gehalten hätte. Man fragt sich unwillkürlich, wie weit jeder der beiden noch gehen wird, um dem anderen zu schaden, und hält am Schluss unwillkürlich die Luft an. Unterlegt ist der Film mit einem tollen Indie-Pop-Soundtrack, dargeboten durch Auftritte der Band eines der Hauptfiguren, mit sehr persönlichen Songs, die einen sehr direkten Bezug zu der Geschichte haben.

































  • Darsteller: Simon Miller, Justin Tensen, Rob Harmon, Ryan Turner
  • Regisseur: Casper Andreas
  • Format: Anamorph, PAL
  • Sprache: Englisch (Dolby Digital 2.0)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Pro-Fun Media
  • Erscheinungstermin: 29. Oktober 2009
  • Produktionsjahr: 2009
  • Spieldauer: 93 Minuten


Trailer









Fazit:
Herzzerreissende Liebesgeschichte mit tollen Darstellern und einem genialen Soundtrack. Taschentücher bereitlegen.



Diesen Film gibt es hier zu kaufen


Dein Feedback ist uns wichtig, darum möchten wir dich bitten uns 
als kleine Gegenleistung für unsere Arbeit einen kurzen Kommentar 
zu hinterlassen. Vielen Dank

1 Kommentar:

Nico hat gesagt…

Wow, hat mir wirklich sehr gut gefallen, toller Film !