Willkommen bei Queerkino. + + +  Hier gibt es alles über "schwules Kino", Filmvorstellungen, Rezensionen, Szenenbilder und Trailer...  + + +  Wenn dir die Seite gefällt, dann empfehle sie doch bitte deinen Freunden und Bekannten weiter. + + + Auch sind Bewertungen und Kommentare zu den einzelnen Filmen als auch der ganzen Seite immer sehr willkommen  +++ Es gibt noch sooo viele wundervolle homoreotische Spielfilme aus aller Welt, die es verdient haben gesehen zu werden 😊  

Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll

Für den 20-jährigen Hundetrainer Scott Thorson ist es ein einmaliges Erlebnis, als er 1977 nach einem Konzert in Las Vegas den Superstar Liberace hautnah in dessen Garderobe erleben darf. Aus dem kurzen Treffen wird eine Einladung zum Essen in Liberaces Villa und schließlich eine leidenschaftliche Affäre. Scott gibt der Verlockung nach und zieht zu seinem väterlichen Freund, der ihn zwar mit Geld und Luxus überhäuft, offiziell jedoch als Chauffeur anstellt, um den Schein zu wahren. Für beide scheint es die große Liebe zu sein, und Scott ist zunächst wie geblendet von dem märchenhaften Reichtum, der ihn umgibt. Als Liberace sich einer Schönheitsoperation unterzieht, verlangt er, dass Scott es ihm gleich tut - und sich ein neues Gesicht nach Liberaces Ebenbild geben lässt. Zögernd stimmt Scott zu, zahlt aber schließlich einen hohen Preis für seine Entscheidung.....





In "Liberace – Zu viel des Guten ist wunderbar" erzählt Regisseur Steven Soderbergh die Geschichte des schwulen Pianisten und Entertainers Liberace, der von den fünfziger bis in die siebziger Jahre hinein unfassbare Erfolge in den USA feierte. 1987 starb Liberace an Aids. Im Jahr darauf veröffentlichte sein langjähriger Lebenspartner Scott Thorson seine Erinnerungen an die gemeinsame Zeit in dem Buch "Behind the Candelabra". Es wurde zur Vorlage des Films. Michael Douglas spielt den alternden Star mit viel Körpereinsatz, Bling Bling und so tuntig, dass der Kinosaal während der Weltpremiere laut auflacht. Ebenso schwul und bald im Strass-Tanga durchs Bild tänzelnd spielt Matt Damon Liberaces jungen Geliebten.
































  • Darsteller: Michael Douglas, Matt Damon, Scott Bakula, Dan Aykroyd
  • Regisseur: Steven Soderbergh
  • Komponist: Marvin Hamlisch
  • Format: Dolby, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: DCM (Vertrieb Universum Film)
  • Erscheinungstermin: 21. März 2014
  • Produktionsjahr: 2013
  • Spieldauer: 114 Minuten




Trailer







Fazit:
Hinreißend erzähltes Biopic über den exaltierten amerikanischen Entertainer Liberace und seine mehrjährige Beziehung zu seinem jugendlichen Liebhaber Scott Thorson.



Diesen Film gibt es hier zu kaufen


Dein Feedback ist uns wichtig, darum möchten wir dich bitten uns 
als kleine Gegenleistung für unsere Arbeit einen kurzen Kommentar 
zu hinterlassen. Vielen Dank

Keine Kommentare: